Mitglied
werden

Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Seite gefunden haben und hoffen, dass wir Ihnen einen kleinen Einblick über das Leben Adolph Kolpings und das Kolpingswerk geben konnten. Wenn Sie an unseren Veranstaltungen und Aktivitäten teilnehmen möchten (siehe Reiter Termine), können Sie dieses gerne machen, auch wenn Sie nicht Mitglied unserer Kolpingsfamilie sind. Es würde uns aber freuen, wenn Sie Interesse an der Kolpingsfamilie Warendorf zeigen und Mitglied der Kolpingsfamilie Warendorf werden, um die „Sache“ Adolph Kolpings zu unterstützen. Dann können Sie sich hier das Anmeldeformular für Einzelmitglied oder Ehepaare/Familien runterladen und ausgefüllt mit dem Lastschriftmandat und  Einwilligungserklärung zurückschicken an: Kolping Warendorf c/o Susanne Korte Südring 21 48231 Warendorf Nebenbei: Wenn Sie das Anmeldeformular zurückschicken, wird ein Beitrag erhoben, mit dem Sie Mitglied unserer Kolpingsfamilie werden und gleichzeitig Mitglied des Kolpingwerkes Deutschland . Die aktuellen Beiträge finden Sie unten.

gestaffelt nach Beitragsstufen,

die von Köln vorgegeben sind

Beitragsstufe 10
Mitglieder bis einschließlich 17 Jahre

Beitragsstufe 20
Mitglieder bis einschließlich 17 Jahre in häuslicher Gemeinschaft mit einem Kolpingmitglied

Beitragsstufe 30
Mitglieder ab 18 Jahre bis einschl. 26 Jahre

Beitragsstufe 40
Mitglieder ab 27 Jahre

Beitragsstufe 50
Mitglieder ab 27 Jahre, in häusliche Gemeinschaft mit einem Kolpingmitglied

Beitragsstufe 60

Sozialbeitrag*

*Sozialbeitrag:

Uns liegen einige Möglichkeiten vor diesen Beitrag zu gewähren. Bitte habt auf jeden Fall keine Hemmungen uns anzusprechen!!! Wir behandeln alles sehr diskret.

Beispiele:

Single bis 17                                                                                                              13,00 €

Single 18-26 J.                                                                                                           20,00 €

Single über 27 J.                                                                                                        42,00 €

Ehepaar                                                                                                                      63,00 €
42,00€+21,00€

Familie mit minderj. Kindern                                                                                  63,00 €

42,00€+21,00€+0,00€

Wohngemeinschaft mit 4 Erwachsenen in einem Haushalt                           105,00 €

42,00€+21,00€+21,00€+21,00€

Sagt dir das Angebot zu? Kontaktiere uns für weitere Infos.