Kolpingsfrauen-Treff

Die Kolpingfrauen treffen sich am ersten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr in lockerer Runde. Gäste sind immer herzlich willkommen. Die Programmpunkte werden ca. eine Woche vorher festgelegt. Dies kann klönen, eine Radtour, ein Spieleabend sein und vieles mehr. Ansprechpartnerin ist Agnes Hokamp, Tel. 02581 / 6 39 63

Altweiber bei Agnes

8.Februar 2024

14 Frauen trafen sich am Donnerstag um Altweiberkarneval zu feiern. Man traf sich ab 16 Uhr bei Agnes Hokamp um einige schöne Stunden bei Musik, leckerem Essen u. Trinken und netten Gesprächen zu verbringen. Es war ein gelungener Tag.

Spieleabend

01.03.2023

Altweiber

16.02.2023

2023_02_23_Altweiber_1.jpg

Frauen Fahrradtour

27. bis 28.08.2022

Frauen Fahrradtour

127 km der Grenzgängerroute radelten 21 Frauen am 1. Septemberwochenende. Übernachtet wurde in Bad Iburg. Von Warendorf ging es über Sassenberg nach Füchtorf, wo ein leckeres Frühstück wartete. Gestärkt ging es über Versmold nach Bad Laer, wo der Kuchen lockte – um danach über Wald- und Wiesenwege das Hotel in Bad Iburg zu erklimmen.
Am nächsten Morgen wurde in Lienen das Wassertretbecken ausprobiert, bevor es über Glandorf und Schwege nach Ostbevern zum Kaffeetrinken ging. Von dort war es nicht mehr weit bis  nach Warendorf.